Blog
HERZ-ergreifendes Feedback
Vor kurzem hat uns ein Mail erreicht, welches uns riesig gefreut hat - so sehr, dass wir es euch nicht vorenthalten möchten (selbstverständlich in Absprache mit der Patientin):
Im März diesen Jahres wurde ein Knoten unterhalb meiner linken Brust entdeckt. Gefolgt von Untersuchungen bis hin zur OP, die ich dann im April hatte. Es ist alles gut verlaufen und die Aussichten sind bis jetzt auch recht optimistisch.
In diesen recht schwierigen Wochen haben mir meine Familie und Freunde viel Kraft und Zuversicht gegeben, wofür ich sehr sehr dankbar bin und weiterhin sein werde.
Und ganz wichtig: „Der Fels in der Brandung“ ist mein Mann!
Ganz herzlich möchte ich mich auch für euer Herzkissen mit eurem mut-machendem Schreiben bedanken, das mich im LKH Feldkirch bei der stationären Aufnahme erwartet hat.
Das „Herzerl“ hat mir im Krankenhaus sehr gut getan und mein linker Arm konnte darauf fein ausruhen. Natürlich ist es auch zu Hause in ständiger Benützung.
Eure Website ist in meinen Favoriten gespeichert und hat mir schon viele Informationen geben können. Ja, und Hilfe werde ich gerne von euch annehmen, sobald ich das Gefühl habe, sie zu brauchen.
Es tut einfach gut zu erfahren, dass unsere Arbeit "ankommt"!